Oktober 2019

Schülerturnier Ratzeburg Juni 2019

Schon zum dritten Mal fuhren wir mit unseren Schülern und Jugendlichen zum Schüler- und Jugendturnier nach Ratzeburg. Die Familien kamen neben Trainierin Christine natürlich auch mit. Der SV Mönkeberg war mit drei Schülern (Lukas, Cjell und Erik), je einem Schüler B (Piet) und C (Jarnik) sowie einem Jugendlichen (Jan) zahlreich vertreten. Unsere Jungs konnten mit der Konkurrenz gut umgehen. Der Ergeiz war geweckt und regelmäßiges Training zahlte sich aus. Die

900er Runde in Milstedt 09. Juni 2019

Auch in diesem Jahr war unser Verein mit Norbert und Christine beim traditionellen Pfingstturnier in Milstedt bei Husum vertreten. Als das Turnier gegen 10 Uhr begann, kam die Sonne durch und es wurde warm.  So wurden die jeweils 30 Pfeilen auf 60m, 50m und 40m bei herrlichem Wetter geschossen. Mit dem eigenen Ergebnis zufrieden zu sein ist manchmal so eine Sache, aber schön war das Turnier auf jedem Fall.