3. & 4. Turniertag der Landesliga 2016/2017

3. & 4. Turniertag der Landesliga 2016/2017

Liga 3. & 4. TagNach den ersten beiden Turniertagen der Landesliga im vergangenen November folgte am 5. Februar die Fortsetzung. Der 3. und 4. Wettkampftag wurde in der Sporthalle des BSV Seedorf in Schlamersdorf ausgetragen. Dieses mal hatte unser Team sieben Schützen aufgestellt, die sich in zwei mal sieben Matches mit den anderen Mannschaften maßen. Außerdem betreuten uns Trainerin Christine und Motivatorin Heike. Nach den vorigen Turnieren befanden wir uns auf dem 6. Platz. Der Wiedereinstieg ins Turniergeschehen fiel anfangs etwas schwer, doch nach der ersten Hälfte des Tages ließen sich drei verlorene und vier gewonnen Matches verzeichnen. In der Pause zwischen den beiden Turniertagen konnten die Kräfte mit Essen gestärkt werden und es gab genug Gelegenheit, sich in netter Atmosphäre mit den Teilnehmern anderer Teams auszutauschen. Von den Matches am Nachmittag wurden nur zwei gewonnen, sodass viele Punkte an die anderen Mannschaften abgegeben wurden.

Am Ende des Tages standen der Bosauer SV, die Mannschaft USG I und die Schützen des Klein Wesenberger SV an der Tabellenspitze und steigen somit in der folgenden Saison in die Verbandsliga auf. Unserem Team gelang es die Platzierung zu halten und wir fuhren zufrieden mit einer Urkunde für den 6. Platz nach Hause.