Nachtschießen und Ende der Freiluftsaison 2016

Nachtschießen und Ende der Freiluftsaison 2016

Nachtschießen 2016Die Freiluftsaison 2016 beendeten wir am 23.09.2016 auf unserem schönen Platz am Fuchsbergredder mit einem Nachtschießen. – Die Scheiben wurden auf 30m gestellt, für die Schüler wurden 18m gewählt. Nach einem kurzen Einschießen bei Helligkeit gab es dann zunächst Grillwurst, Salat und Brot zur Stärkung. Gegen 20:00 Uhr wurde es dann ganz schnell dunkel. Die Fackeln zwischen den Scheiben erleuchteten etwas die Umgebung. Wir schossen 10 x 3 Pfeile auf unsere Entfernungen und die Ergebnisse waren gar nicht so schlecht, denn es war schon schwierig, den Pfeil überhaupt auf die Sehne zu bekommen.

Wir haben sehr viel Spaß gehabt und einen schönen Abend zum Saisonausklang erlebt.

Bericht von Christine Rohr