Amerikarunde Holm 2017

Amerikarunde Holm 2017

AAmerika Runde Holm 2017m 03. September fand zum 28. mal die Amerika Runde in Holm bei Wedel statt, für die sich vier Schützen unseres Teams angemeldet hatten. Besonders an diesem Turnier ist, dass die Scheiben anders als im üblich auf 60, 50 und 40 Yards Distanz stehen. Die Wetterbedingungen waren hervorragend und mit 30 Scheiben war das Turnier sehr gut besucht. Sogar Bogenschützen aus Iserlohn und Rostock waren vertreten. In der Altersklasse der Damen trat Christine an und erreichte den 3. Platz! Bei den Herren wurden die Mönkeberger durch Stefan (9. Platz, Herren), Hartwig (17. Platz, Altersklasse Herren) und Norbert (11. Platz, Altersklasse Herren Compound) vertreten. Da auch Mannschaften mit Schützen aus verschiedenen Klassen gemeldet werden durften, traten Stefan, Hartwig und Norbert gemeinsam an und konnten mit ihren Ergebnissen den 17. Platz erreichen. Es hat allen wieder großen Spaß gemacht.