Pfingstturnier in Mildstedt 2023

Pfingstturnier in Mildstedt 2023

Endlich war es wieder soweit: am Pfingstsonntag hatte der TSV Mildstedt wieder zu einer 900er Runde eingeladen. Die Ausschreibung kam schon recht früh im Jahr. Besonders die Seniorenklasse im Recurvebereich konnte sich darauf freuen, denn es gab andere Entfernungen für sie. Üblich sind je 30 Pfeile auf 60 m, 50 m und 40 m, doch in Mildstedt brauchten die Senioren Recurve nur noch je 30 Pfeile auf 40 m, 30 m und 20 m schießen. Es hat wieder riesigen Spaß gebracht, vor allem das Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern. Vom SV Mönkeberg standen Norbert und Christine Rohr in der besagten Seniorenklasse am Start und belegten mit Ergebnissen, die sich sehen lassen konnten, jeweils den 1. Platz.

© Christine Rohr

Die Fotos wurden uns von Klaus-Dieter Försterling vom TSV Mildstedt zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür!