Ende der Freiluftsaison

Ende der Freiluftsaison

Am 25.09.2021 wurde unweigerlich unsere Freiluftsaison 2021 beendet.

Wir trafen uns um 10 Uhr auf dem Bogenplatz, um die Böcke und Scheiben sicher für den Winter zu verwahren. Jetzt kam zum ersten Mal unser Container auf dem Platz so richtig zur Geltung: Türen auf und erstmal aller Kleinkram raus. Die Bögen, Pfeile, Auflagen und das Suchgerät kamen ins Auto für den Weitertransport. Norbert hatte vorher schon mal Maß genommen, wie viele Scheiben in einer Reihe hinten Platz hätten. Also Scheiben von den Böcken runter, zum Container gerollt und hinein. Die Böcke wurden dann gleichmäßig an den Seiten und auch auf den Scheiben verteilt. Zum Schluss kamen der Grill und anderer Kleinkram wieder in den Container und werden dort den Winter verbringen, bis wir Ende März 2022 wieder zum Aufräumen auf den Platz kommen – dann hoffentlich endlich ohne Corona-Pandemie!

©Christine Rohr