Vereinsmeisterschaft Halle November 2023

Vereinsmeisterschaft Halle November 2023

Unsere Vereinsmeisterschaft Bogen Halle 2024 haben wir wie üblich während unserer normalen Trainingszeit am 25. November 2023 ausgetragen.

Wir standen mit 12 Schützen an der Linie, von 7 – 71 Jahre war alles dabei. Viele unserer jungen Bogenschützen waren in eine nächsthöhere Altersklasse gekommen, da gab es dann doch manchen Kampf mit den kleineren Auflagen. Unsere Jüngste überraschte alle mit ihrer unheimlichen Energie. Sie brauchte nur einen Durchgang schießen, aber sie hängte noch einen weiteren dran, weil es ihr so viel Spaß brachte. Am Ende haben es dann alle geschafft! Tagesbestergebnis hatte Emil mit 552 Ringen – herzlichen Glückwunsch!

Wir konnten uns wieder über eine gelungene Veranstaltung in absolut familiärer Atmosphäre freuen. Auf zum nächsten Event: Kreismeisterschaft Bogen Halle 2024.

© Christine Rohr