Landesmeisterschaft Bogen Halle Januar 2024

Landesmeisterschaft Bogen Halle Januar 2024

Zur Landesmeisterschaft (LM) Bogen Halle am 27./28. Januar 2024 in Kellinghusen haben es Norbert Rohr (Recurve Senioren), Emil Sperber (Recurve Jugend) und Ida Buggert (Blankbogen Schüler C) geschafft.

Hier war es besonders für Ida ein Ereignis, es war erst ihr dritter größerer Wettkampf. Auf drei Scheiben waren alle Schüler C  – Recurve und Blankbogen – verteilt. Es wurde spannend, wer am Ende auf dem Treppchen stand. Ida holte sich einen tollen 3. Platz und erhielt die Bronzemedaille.

Auch Emil, jetzt in der Jugendklasse unterwegs, konnte sich bei sehr starker Konkurrenz mit der Bronzemedaille belohnen.

Die meisten Teilnehmer gab es bei den Senioren. Hier konnte Norbert leider keine Platzierung unter den ersten drei Schützen für sich verbuchen.

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch! Und weiter geht es mit der Deutschen Meisterschaft Bogen Halle 2024 in Sindelfingen.

©Christine Rohr