Spiel- und Sportfest 2021

Spiel- und Sportfest 2021

Ab 15 Uhr fand am 25.09.2021 auch noch das Spiel- und Sportfest des SV Mönkeberg auf dem Sportplatz an der Schule statt. Im letzten Jahr musste es ja wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden. Wir hatten wieder unseren angestammten Platz neben den Tennisplätzen, dieses Jahr aber nur mit zwei Scheiben versehen. Gleich zu Beginn haben die Kinder uns gefunden und die nächsten 3 Stunden waren wir voll damit beschäftigt, allen Interessierten zu zeigen, wie ein Bogen gehalten wird und mit welchem Auge man durch das Visier guckt und beantworteten vieler Fragen rund ums Bogenschießen. Viele kleine Mädchen waren extra wegen des Bogenschießens gekommen. Leider mussten wir auch immer wieder betonen, dass wir noch die Warteliste haben und im Moment keiner spontan beim Training vorbeikommen könnte.