Aufbau 2021 – ein bißchen anders

Aufbau 2021 - ein bißchen anders

Wir haben fertig! Der Platz ist für die kommende Außensaison hergerichtet.

Obwohl, von Saison kann nicht gesprochen werden. Es ist bereits alles an Meisterschaften in diesem Jahr Corona bedingt abgesagt worden. Also werden wir uns mit einem Trainings- und Technikmodus begnügen.

An mehreren Wochenenden haben wir in kleinen Gruppen (es durften ja nicht mehr als 5 Personen aus 2 Haushalten sein) den Platz hergerichtet und vor allem Mengen an Laub befördert. Der Maulwurf „Pauli“ war auch recht aktiv, aber durch die Aktion zum Stöcke sammeln wurde es ihm wohl doch zu laut und er hat sich etwas verzogen – oder nur versteckt….?!? Die Böcke sind alle gestrichen und aufgestellt. Es war herrlich: einfach den Container aufschließen und alles rausholen. Kein hin- und herfahren mit einem Anhänger mehr.

Ab sofort kann das freie Training beginnen. Jugendliche unter 18 Jahre müssen bitte einen Erwachsenen an ihrer Seite haben. Und dann bitte unbedingt darauf achten, dass durch Absprachen nicht mehr als die jeweils vom Land festgelegte zulässige Personenzahl für den kontaktfreien Sport auf dem Platz ist.

Das Jugendtraining beginnt am Samstag, 17.04.2021 ab 09:30 Uhr. Die Gruppeneinteilung ist bereits erfolgt und wir haben auch die Warteliste inzwischen wieder aktivieren müssen.